Drucken Versenden Kommentare
 10.04.2012  11:56 Uhr
 MITTE

Ehepaar durch Unfall getötet

Berlin. Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich gestern Nachmittag gegen 15 Uhr 10 an der Amrumer Straße Ecke Augustenburger Platz in Wedding zugetragen.

Ein 25-jähriger Taxifahrer fuhr nach ersten Erkenntnissen auf der Amrumer Straße in Richtung Torfstraße und wollte auf den Augustenburger Platz einbiegen. Er verpasste jedoch die Einfahrt, bremste und fuhr rückwärts. Dabei übersah er ein Ehepaar, das die Fahrbahn überqueren wollte. Der 79-jährige Mann und seine 74-jährige Frau wurden auf die Fahrbahn geschleudert und schwer verletzt. Sie wurden beide in ein Krankenhaus gebracht, wo eine Notoperation vorgenommen wurde. Beide konnten aber nicht gerettet werden - die Frau erlag am späten Abend ihren Verletzungen, ihr Ehemann in den heutigen Morgenstunden.


 

(Polizei Berlin)

 



Ihr Kommentar


Bei einer Antwort möchte ich per Email benachrichtigt werden an meine Emailadresse: (wird nicht veröffentlicht)

Bitte übertragen Sie die dargestellte Zeichenfolge in das rechte Feld:
 


 

Weitere Artikel zum Thema Mitte:

 

Entdecken Sie berlin-aktuell.de:

 
berlin-aktuell.de - Aktuelle Themen und Informationen aus Berlin.
Hauptstadt News, Termine, Bezirke, Nicht-Berlin, Unterhaltung, Lifestyle, Gastronomie, Festival, Events, Politik, Stadtgeschehen und Kiez

© 2014 Redaktion Berlin-aktuell.de.  Alle Rechte vorbehalten.

CONTENT für Ihre Webseite   Alle Top-News mit Twitter 0,479 Sek.