Drucken Versenden Kommentare
 28.10.2009  15:22 Uhr
 MARY CHRISTMAS IN BERLIN

Freikarten: MARY CHRISTMAS

Berlin. MARY CHRISTMAS kommt wieder! Vom 11. – 29. November wird diese glamouröse, witzig-freche aber auch anrührend ehrliche Weihnachtsshow im Admiralspalast in Berlin gastieren.

Auch zu ihrer Show zum 20. Bühnenjubiläum als Solokünstlerin, wird MARY den Zuschauern einen Abend voller Überraschungen präsentieren. Im weihnachtlichen Zauber beflügelt MARY die Sinne und öffnet der Phantasie die Pforten.

„MARY ist ein Illusion“, sagt Georg Preuße. Und obwohl der Künstler diese Illusion bei jedem Auftritt in einzigartiger Perfektion erschafft, ist Ehrlichkeit für ihn das Wichtigste: „Ich möchte mein Publikum nicht mit einer Lüge nach Hause schicken.“ Und so schält er sich am Ende einer jeden Show aus dem opulenten MARY-Gewand. Dann steht er da – Georg Preuße.

Berlin-aktuell.de verlost 2x2 Karten für die Show am 11. November im Admiralspalast!

Schreiben Sie uns eine E-Mail und geben Sie bitte Ihren vollständigen Namen an.
Aufgrund der Spam-Problematik bitten wir Sie, die Nachricht über das Kontaktformular an uns zu senden.

Zum Kontaktformular: HIER KLICKEN!

Eingehende E-Mails werden bis zum 4. November 2009 berücksichtigt. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


 

(Redaktion)

 



Ihr Kommentar


Bei einer Antwort möchte ich per Email benachrichtigt werden an meine Emailadresse: (wird nicht veröffentlicht)

Bitte übertragen Sie die dargestellte Zeichenfolge in das rechte Feld:
 


 

Weitere Artikel zum Thema Verlosung:

 

Entdecken Sie berlin-aktuell.de:

 
berlin-aktuell.de - Aktuelle Themen und Informationen aus Berlin.
Hauptstadt News, Termine, Bezirke, Nicht-Berlin, Unterhaltung, Lifestyle, Gastronomie, Festival, Events, Politik, Stadtgeschehen und Kiez

© 2014 Redaktion Berlin-aktuell.de.  Alle Rechte vorbehalten.

CONTENT für Ihre Webseite   Alle Top-News mit Twitter 0,543 Sek.